Benutzer Diskussion:Amala

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Nochmal willkommen!

Ich habe die Beschreibung ein wenig umgeschrieben, wir bemühen uns um einen neutralen Stil, der nicht werbemäßig wirkt. (Dann wird er auch von den Lesern ernster genommen.) --Ikar.us 17:27, 26. Aug 2006 (CEST)

Willkommen, auch von mir. --Hauke Löffler (Diskussion) 17:29, 26. Aug 2006 (CEST)

Bilder

Bei Bildern bitte Stadtwiki:Bild beachten.

Bei Fragen / Probleme / Kritik einfach bei mir melden. --Hauke Löffler (Diskussion) 18:59, 26. Aug 2006 (CEST)

Konzert

Hallo, vielen Dank für die Einträge, aber bitte bei Konzert nur solche eintragen die auch den Zielen entsprechen, also solche im Bereich des Regionalverbands Mittlerer Oberrhein. Auftritte in Pforzheim passen eher nach Pfenz. -- :-) Stefan Lange 13:37, 6. Jul. 2009 (UTC)

Danke für die Info

Vorschau

Vorschau.png

Hallo,
bitte benutzen Sie die Funktion Vorschau zeigen beim Bearbeiten von Artikeln. Dem Server ist egal, wie oft Sie abspeichern, aber wir verlieren die Übersichtlichkeit in den Letzten Änderungen und den Artikelversionen. Siehe auch Hilfe. Vielen Dank. – Beate 22:11, 19. Dez. 2010 (CET)