Benutzer:Zooty/Café Prinz-S

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
Café Prinz-S
Außenbereich
Innenraum
Außenansicht

Das Café Prinz-S ist ein ...

Profil

Eröffnet wurde das Prinz-S am 13. Oktober 2008 in den Räumen des ehemaligen Café Gitanes. Nach einer kurzen Umbauphase feierte das Café am 01. Mai 2010 sein Re-Opening unter neuer Geschäftsleitung. Seit dem hat sich das Prinz-S auch zu einem Eventlokal entwickelt. Es gibt wöchentliche Veranstaltungen wie den "Wunschfreitag", bei dem die Gäste aus dem Musikfundus des Prinz-S auswählen dürfen und regelmäßige Veranstaltung wie "Brigitte Blamages Bingo", Karaokeabende oder "Call Me Maybe - Die Retro-Telefonparty", bei der jeder Tisch im Laden mit einem Original Wählscheibentelefon ausgestattet wird. Dies sind allerdings nur einige Veranstaltungen von Vielen. Das Prinz-S steht auch für private Veranstaltungen (z. B. Weihnachtsfeiern oder Geburtstage) zur Verfügung. Im Sommer lädt auch der Außenbereich auf dem Fasanenplatz zum Vorbeikommen, Entspannen und Wohlfühlen ein.

Informationen zu Terminen, Kontaktdaten, Getränken und Speisen sind auf der Homepage und Facebook verfügbar.

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag bis Donnerstag: 18:00 bis 01:00 Uhr
Freitag: 18:00 bis 03:00 Uhr
Samstag: 18:00 bis 03:00 Uhr
Sonntag: 18:00 bis 01:00 Uhr

Bilder

Adresse

Café Prinz-S
Zähringerstraße 15
76131 Karlsruhe
Telefon: (0721) 915 45 99

Dieser Ort im Stadtplan:

(H)  nächste Haltestelle: Kronenplatz   

Weblinks