Benutzer:MaxM

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich, Benutzer:MaxM, mit bürgerlichem Namen Max Maier, war bis vor kurzem noch Schüler der Albert-Einstein-Schule im Profil Informationstechnik.

Ich über mich

Bis 2011 war ich Schüler der Albert-Einstein-Schule und halte nun mein Abiturzeugnis in Händen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Schlagzeug spielen am Badisches_KONServatorium, Leichtathletik bei der LG Rheinstetten, Tanzen in der Tanzschule Vollrath-Tönnies, Zeitung austragen sowie dem entwickeln meines eigenen sozialen Netzwerkes: http://www.picklick.de. Die meisten meiner online Aktivitäten sind außerdem unter http://www.webSynthesis.org ersichtlich.

Mein Ziel im Stadtwiki

Angemeldet habe ich mich hier, um den Artikel über den Harmonika-Spielring_Forchheim zu erweitern, da ich für die Erstellung und Betreuung der Webpräsenz des Vereins verantwortlich bin und in diesem Zuge über die nötigen Informationen verfüge.

Des weiteren habe ich festgestellt, dass einige weitere Artikel noch deutlich ausbaufähig sind. Diese Herausforderung nehme ich - sofern ich dafür die nötige Zeit finde - natürlich gerne an.

ToDo

Zuerst diese Seite vervollständigen, und dann die Weltherrschaft.