Benutzer:M Kruscht

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sehr geehrte Steuerzahler aus meinem Stadtteil SÜDSTADT Und den übrigen 270000 tausend. Gründe sich über seinen jeweilgen Stadtteil zu freuen gibt es viele... Gründe sich über seinen Stadtteil auf zu regen auch. Absofort haben Sie die Möglichkeit bei einer Bewegung mit zu machen. Ihre Meinung kunt zu tun. Im kleinen wie im großen. Aber bitte keine Spinner oder Proletten.. Es geht uns alle an. Auch die nocht nicht geboren sind weil ihnen gehört die Zukunft. Oder die schon Alt sind und unsere Hilfe benötigen. Zukunft-Visionen-Anregeungen-Bewegungen Macht mit werdet Mitglied bei viel-vor-und-nix-dahinter

Schreibt oder kauft T-shirt

Veränderungen können nur statt finden wenn Bewegung endsteht. Mit freundlichen Grüßen Herr.Kruscht Der seine Stadt und seinen Stadtteil liebt und in allem sich sehr wohlfüllt. Fragen-Antworten info@alles-kruscht.de www.vielvorundnixdahinter.de

Wenn alle Karlsruher versorgt sind dann kann man gerne eine Freizeitbad bauen. Aber nicht mit unserem Steuergeld. Das Geld wird anders wichtiger gebraucht. Man hätte ja auch das Rappenwörterbad oder andere Bäder mit einem geringen Teil von den 25millionen die das Europabad gekostet hat unterstützen können. Und hätte dann auf das Europabad komplett verzichtet nun ist es jetzt schon ein Zuschussbad und kostet und kostet... warum Die Menschen die Natur (wo sind all die Bäume hin wo sind Sie geblieben...) und all die anderen wären zufrieden gewesen. Wir wohnen so Zentral das es genügend Bäder (mit besserer Qualität) gibt wie das man noch eines in Karlsruhe gebraucht hätte. Dieses ist nur ein Beispiel. Weitere von ihnen können Folgen. Ich glaube das all die wahnsinnigen Projekte nur gebaut werden um Stuttgart zu imponieren oder die Herren und Damen von der Politik sich einen Nammen machen können. Aber wenn erst mal die Jahre vergangen sind. Wer kennt dann noch diese. Auser das über Sie geredet wird. Ob gut oder schlecht das kann ich nicht beurteilen nur eines ist sicher das Geld was verprasst wird. An andere Stelle besser angelegt wäre. Neues Thema demnächst. U-Strab für Dönnerläden...