Benutzer:JuanZorro

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Steckbrief

  • geboren im Jahre 1980 in Malsch Kreis Karlsruhe
  • stamme aus einer Ettlinger Familie, die nachweislich mindestens seit Mitte des 17. Jahrhunderts hier ansässig ist
  • Der Schwerpunkt meiner Interessen liegt (natürlich) in Ettlingen und seinen Ortsteilen.

Artikel die ich eingestellt habe

Geplante Artikel

Ettlinger Straßennamen

Ich habe mir vorgenommen, unter den Artikeln der Ettlinger Straßen den Verlauf der Namen zu erfassen, sofern die Straßen frühere Namen hatten. Dieses Vorhaben ist leider sehr zeitaufwendig und kann daher eine Weile dauern. Als Quelle dient mir das Buch "Die Ettlinger Straßennamen" von David Depenau aus dem Jahre 2004, herausgegeben durch die Stadt Ettlingen, ISBN: 3-89735-295-8.

Wikipedia

Hier ist meine persönliche Seite in der deutschsprachigen Wikipedia: [1]

Hier fühl ich mich wohl:

Tafel Republik Baden.jpg Wappen Ettlingen.png Wappen Schoellbronn.png