Benutzer:Hauke Löffler/Ende Update

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Entwurf Update

Aufgrund der großen Resonanz auf meinen Aufruf, vor allem von sehr vielen Privatpersonen, haben Beate und ich uns entschlossen, ein Stadtwiki:Treffen und anschließend später eine Mitgliederversammlung des Bildungsvereins Region Karlsruhe zu machen.


Das Stadtwiki wird auf keinen Fall abgeschaltet.


Ich war zu Gast bei Entropia, dieser Verein (sowie evtl. ein anderer) wären bereit, das Stadtwiki zu übernehmen.

Da mir und wie ich in vielen Rückmeldungen lesen durfte, vielen Anderen, die absolute Unabhängigkeit des Stadtwiki wichtig war und ist, möchte ich gerne allen Interessierten die Chance geben, den Verein weiterzuführen.

Terminvorschlag (Ort folgt, zentral in KA):

Mittwoch, 26. Februar, 19 Uhr? (Wegen Fasching die Tage vorher schlecht möglich).