Benutzer:Doggy77

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vor-Karlsruher Zeit

Geboren 1977 in Saulgau, Krs. Sigmaringen. Aufgewachsen in Aldingen Krs. Tuttlingen. 2003 meine Freundin (Karlsruherin) kennengelernt.

Karlsruher Zeit

Zugezogen am 24.03.2006 (Zusammenzug mit meiner Freundin), Tätig bei einem Softwarehaus in Karlruhe.

Berufliches

Seit 1999 bis heute bin ich nebenberuflich selbstständig als Computerservice für Privatkunden. Im Hauptberuf folgten Tätigkeiten als Umweltbeauftragter in einem mittelständischen Industrieunternehmen im Kinzigtal, danach war ich tätig als Gruppenleiter IT/EDV in einem mittelständischen Entsorgungsunternehmen. Seit 01.04.2006 bin ich angestellt bei einem Karlsruher Softwarehaus.

Interessen/Hobbies

Lesen, Live-Rollenspiel (LARP), Hundeausbildung, Motorradfahren. Ich bin Schriftführer im Verein "Chamberlord e.V. - Verein für Fantasy-Rollenspiele" und war 10 Jahre lang Basis- und THS-Trainer im "Verein der Hundefreunde Aldingen e.V."

--Doggy77 09:52, 31. Mär 2006 (CEST)