L’Amuse Bouche

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
(Weitergeleitet von Amuse Bouche)
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

L’Amuse Bouche

Das L’Amuse Bouche war ein Restaurant in der Karlsruher Weststadt am Gutenbergplatz.

Angebot

Angeboten wurden speziell Fischgerichte und eine große Weinkarte sowie ein Mittagsmenü für 20 Euro, bestehend aus Vorspeise, Hauptgang und Kaffee. Das Lokal verfügte über 24 Plätze, es gab eine Außenbestuhlung.

Geschichte

Das Restaurant eröffnete erstmals am 19. September 2008 in den früheren Räumlichkeiten des Blüthner's.

Am 28. August 2010 war es zum letzten Mal geöffnet. Nachfolger ist Papa Corleone.

Adresse

L’Amuse Bouche
Familie Dhote
Gutenbergstraße 5
76135 Karlsruhe

Dieser Ort im Stadtplan:

Siehe auch

Weblinks

  • Die Domain www.lamusebouche.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org