Stadtwiki Pforzheim-Enz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

(Wir haben bald einen Server!)
K (jetzt selbstständig)
(12 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
  +
[[Bild:Logo schild 300.png|thumb|Logo]]
Das Pforzheimer Stadtwiki möchte möglichst bald starten. Die Firma [http://www.netmanufacture.de NetManufacture] stellt uns in bälde einen dedizierten Server zur Verfügung. Sobald dieser mit vernünftigem Betriebssystem + Apache/PHP/MySQL/MediaWiki versehen ist, kann's losgehen :)
 
   
  +
Das '''Stadtwiki Pforzheim-Enz''' startete am 1. Mai 2006.
Die Ideensammlung und Diskussion zum [[Pforzheim]]er Stadtwiki, gibt es hier: [[Diskussion:Pforzheimer_Stadtwiki]].
 
   
  +
Nachdem hier im [[Stadtwiki|Stadtwiki Karlsruhe]] bereits einiges vorbereitet wurde, konnte im April mit der
[[Kategorie:Stadtwiki|!Pforzheimer Stadtwiki]]
 
  +
Firma Netmanufacture GmbH auch ein Sponsor gefunden werden.
  +
 
Die Ideensammlung und Diskussion rund um die Entstehung des [[Pforzheim]]er Stadtwiki gibt es hier: [[Diskussion:Stadtwiki Pforzheim-Enz (Archiv)]].
  +
  +
Seit 15. September 2007 gehört das Stadtwiki nicht mehr zur [[Stadtwiki-Gesellschaft]] sondern wird lokal betrieben.
  +
  +
== Weblinks ==
  +
  +
* {{Homepage|www.pfenz.de}}
  +
 
[[Kategorie:Stadtwiki|!Pforzheim-Enz]]
  +
[[Kategorie:Pforzheim]]

Version vom 3. Oktober 2007, 16:06 Uhr

Logo

Das Stadtwiki Pforzheim-Enz startete am 1. Mai 2006.

Nachdem hier im Stadtwiki Karlsruhe bereits einiges vorbereitet wurde, konnte im April mit der Firma Netmanufacture GmbH auch ein Sponsor gefunden werden.

Die Ideensammlung und Diskussion rund um die Entstehung des Pforzheimer Stadtwiki gibt es hier: Diskussion:Stadtwiki Pforzheim-Enz (Archiv).

Seit 15. September 2007 gehört das Stadtwiki nicht mehr zur Stadtwiki-Gesellschaft sondern wird lokal betrieben.

Weblinks