Stadtwiki:Projekt Ettlingen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Ettlinger Wappen

Das Stadtwiki:Projekt Ettlingen kümmert sich um das Portal Stadtwiki Ettlingen im Stadtwiki Karlsruhe.

Technisch gesehen ist es ein Gesamtprojekt für Stadt- und Landkreis Karlsruhe, Ziel des Teilprojektes Ettlingen ist es, die Ettlinger Inhalte hier zu stärken.

Team

Die arbeiten mit und die kann man dann auch fragen:

Stammtisch

1. Stadtwiki-Ettlingen-Stammtisch

Teilnehmer (bitte eintragen)

  1. Wilhelm Bühler
  2. Andreas Kraut
  3. Isabell Leiber
  4. Hauke Löffler

XING

Hilfe

Portale

Portale sind Sammlungen von Links auf bestehende Stadtwiki- und Stadtwebserver-Inhalte zu diesen Themen.

Arbeitsmittel

Schreibweise der Straßen:

Vorlagen

offene Themen / Ideen

Finanzierung

Die Technik für das Stadtwiki Ettlingen wird von der gemeinnützigen Stadtwiki-Gesellschaft finanziert. Zu den Mitgliedern der Gesellschaft gehört auch die Stadt Ettlingen, aber auch Sie können Mitglied werden und das schon ab 12 €/Jahr (für juristische Personen ab 120 €/Jahr).

Die Mitarbeiter hier arbeiten alle ehrenamtlich, eine Mitarbeit ist aber nicht an die Mitgliedschaft im Trägerverein gebunden, sondern steht jedem offen, der die Stadtwiki:Ziele erreichen möchte.