Liste gebürtiger Karlsruher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

(4 Personen aus Version vom 20. Juni 2007 – http://ka.stadtwiki.net/index.php?title=Liste_gebürtiger_Karlsruher&oldid=174024 – wieder herein, aber nun z.T. unverlinkt; einheitlich alle mit Lebensdaten)
(„Siehe auch“ wieder rein, da nicht redundant: Liste soll zwar alle Personen aus Kat. enthalten, dies ist aber längst nicht mehr der Fall)
Zeile 179: Zeile 179:
 
* [[Gustav Ziegler]] (1847–1908), Architekt
 
* [[Gustav Ziegler]] (1847–1908), Architekt
   
  +
  +
== Siehe auch ==
  +
* [[:Kategorie:Karlsruher|Kategorie „Karlsruher“]]
   
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Version vom 8. Februar 2011, 16:32 Uhr

Diese Liste gebürtiger Karlsruher ist eine Auflistung – ohne Anspruch auf Vollständigkeit – der im Stadtwiki Karlsruhe mit Artikeln vertretenen Personen, die in Karlsruhe geboren wurden.

Inhaltsverzeichnis:
- Liste: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
- Weblinks

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

  • Bernd Uhl (*1946), Weihbischof in der Erzdiözese Freiburg

V

W

X

Y

  • Mehmet Yüksel (*1970), Fußballer – siehe oben Mehmet Scholl

Z


Siehe auch

Weblinks

Fußnoten

  1. Die deutschsprachige Wikipedia zum Thema „Gerhard Frommel“
  2. Die deutschsprachige Wikipedia zum Thema „Bert Jäger“
  3. Die deutschsprachige Wikipedia zum Thema „Sebastian Koch“