Jens Nowotny: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

K (nicht belegte Aussage entfernt, SW:REF)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Nowotny besuchte die Schule in [[Langensteinbach]] und begann seine Sportlerkarriere in [[Spielberg]].
 
Nowotny besuchte die Schule in [[Langensteinbach]] und begann seine Sportlerkarriere in [[Spielberg]].
 
 
Am 8. Oktober 2007 wird es im [[Wildparkstadion]] ein Abschiedsspiel für ihn geben, da er mittlerweile seine Karriere als Fußballer beendet (letztes Länderspiel war 2006 gegen [[Schweden]]) hat. [[Oliver Kahn]], Jens Lehmann, Phillip Lahm und viele andere mehr werden auftreten.
+
Am 8. Oktober 2007 wird es im [[Wildparkstadion]] ein Abschiedsspiel für ihn geben, da er mittlerweile seine Karriere als Fußballer beendet (letztes Länderspiel war 2006 das Spiel um Platz 3 gegen Portugal) hat. [[Oliver Kahn]], Jens Lehmann, Phillip Lahm und viele andere mehr werden auftreten.
   
 
Nowotny engagiert sich für Not leidende Kinder im Königreich Kambodscha.<ref>http://www.kidshelp-Kambodscha.de/ueber_uns.html</ref>
 
Nowotny engagiert sich für Not leidende Kinder im Königreich Kambodscha.<ref>http://www.kidshelp-Kambodscha.de/ueber_uns.html</ref>

Version vom 8. Oktober 2007, 20:47 Uhr

Jens Nowotny (* 11. Januar 1974 in Malsch) ist ein ehemaliger KSC-Fußballer. Dort spielte er von 1991 bis 1996 und wechselte danach zu Bayer Leverkusen.

Nowotny besuchte die Schule in Langensteinbach und begann seine Sportlerkarriere in Spielberg.

Am 8. Oktober 2007 wird es im Wildparkstadion ein Abschiedsspiel für ihn geben, da er mittlerweile seine Karriere als Fußballer beendet (letztes Länderspiel war 2006 das Spiel um Platz 3 gegen Portugal) hat. Oliver Kahn, Jens Lehmann, Phillip Lahm und viele andere mehr werden auftreten.

Nowotny engagiert sich für Not leidende Kinder im Königreich Kambodscha.[1]

Weblinks

Fußnoten