Guitar Service: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Guitar Service''' bietet Gitarren und Bässe. Außerdem werden die Instrumente dort auch modifiziert und repariert.
+
'''Guitar Service''' bietet Gitarren und Bässe. Außerdem werden die [[Portal Musik|Musikinstrumente]] dort auch modifiziert und repariert.
   
 
Die Gründung der Firma war im September [[1985]].
 
Die Gründung der Firma war im September [[1985]].
Zeile 18: Zeile 18:
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
 
{{Homepage|www.guitarservice.de}}
 
{{Homepage|www.guitarservice.de}}
  +
  +
[[Kategorie:Einzelhandel]]

Version vom 13. April 2008, 14:01 Uhr

Guitar Service bietet Gitarren und Bässe. Außerdem werden die Musikinstrumente dort auch modifiziert und repariert.

Die Gründung der Firma war im September 1985.

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

Adresse

Guitar Service
Hennebergstraße 2
76131 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 37 79 99
Telefax: (07 21) 35 98 09
Geschäftsführer: Michael Beihardt

Weblinks

Offizielle Webpräsenz „Guitar Service“