Grünhutstraße

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Version vom 14. April 2012, 13:49 Uhr von Suggs (Diskussion | Beiträge) (→‎Hausnummern: Diese Räumlichkeiten stehen im März 2012 leer, ich war im Center drin. BB-Bank Automat hab ich auch nicht gesehen, kann aber sein dass ich den übersehen habe.)

Die Grünhutstraße ist eine neue Straße im Konversionsgebiet Knielingen.

Verlauf

Die Straße ist eine Sackgasse, beginnend an der Sudetenstraße.

Hausnummern

Einkaufszentrum Knielingen, Amsicht von der Egon-Eiermann-Allee zur Grünhutstraße
Zufahrt zum THW
1
EDEKA-Markt Rees Sudetenstraße
easyApotheke Karlsruhe-Knielingen
Filiale des dm-drogerie markt
Klier – Friseur-Geschäft
O2-Laden – Mobilfunk
K&U – Bäckerei
Bankautomat der BBBank eG
9
THW Ortsverband Karlsruhe

Lage

Dieser Ort im Stadtplan:

Straßenname

Die Straße wurde Anfang 2009 nach dem Opfer des Nationalsozialismus Simon Alexander Grünhut benannt.