Enzkreis

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Version vom 6. Juni 2006, 09:01 Uhr von 141.52.232.84 (Diskussion) (Artikel vom Layout massiv verkürzt ->Der Enzkreis hat mit dem Stadtwiki Pforzheim-Enz seit Mai 2006 ein ''eigenes'' Stadtwiki, in dem sich weitergehende Informationen finden.)

Landkreisübersicht

Der Landkreis Enzkreis gehört zur Region Nordschwarzwald im Regierungsbezirk Karlsruhe.

Er umschließt den Stadtkreis Pforzheim im Süden, im Westen und Norden grenzt er an den Landkreis Karlsruhe.

Der Enzkreis hat mit dem Stadtwiki Pforzheim-Enz seit Mai 2006 ein eigenes Stadtwiki, in dem sich weitergehende Informationen finden.

Gliederung

Stadtwiki Pforzheim-Enz
Dieser Ort gehört zum Enzkreis und damit in den Bereich des Stadtwikis Pforzheim-Enz, daher findet sich dort mehr unter Pfenz:Enzkreis, siehe auch den Artikel Enzkreis im Stadtwiki Pforzheim-Enz.

Weblinks

Stadt- und Landkreise im Regierungsbezirk Karlsruhe