Diskussion:Zoller

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Version vom 16. März 2010, 20:59 Uhr von Beate (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Relevanz == Mag ja sein, dass er eines der meistbesuchten Ausflugsziele in Baden-Württemberg ist, aber liegt nun mal nicht im Einzugsgebiet des Stadtwikis Karlsruhe...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Relevanz

Mag ja sein, dass er eines der meistbesuchten Ausflugsziele in Baden-Württemberg ist, aber liegt nun mal nicht im Einzugsgebiet des Stadtwikis Karlsruhe. Bin daher für löschen und die Namens-BKL hierher zu verschieben. Sonst müssten wir bei Bodensee auch den Bodensee im Süden erwähnen, und nicht eine Weiterleitung auf Altrhein Kleiner Bodensee machen. --Beate 19:59, 16. Mär. 2010 (UTC)