Diskussion:Verein

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

"Weitere Vereine"

Gibt es eigentlich ein Kriterium, welche Vereine hier aufgelistet sind? --Ikar.us 00:29, 6. Jan. 2008 (CET)

Hatte ich auch überlegt, ich denke alle Vereine, die im Stadtwiki vertreten sind, aber nicht in eine der Kategorien oben passen.--Beate 00:39, 6. Jan. 2008 (CET)
Hätte ich auch vermutet, stimmt aber bisher bei weitem nicht, wie mir bei den religiösen Vereinen aufgefallen ist. --Ikar.us 00:55, 6. Jan. 2008 (CET)
Habe mal eine Unterteilung versucht, die sonstigen müssten da noch eingefügt werden bzw. neue Gruppen gegründet werden. Da können dann auch noch die fehlenden rein.--Beate 16:06, 9. Jan. 2008 (CET)

Roter Link

Der Link auf den Anwaltsverein Karlsruhe ist rot. Ist er im Stadtwiki nicht mehr gelistet? --BangertNo 14:50, 9. Jan. 2008 (CET)

Den hat Beate grad erst eingetragen. Vmtl. will sie den Artikel noch schreiben. --Ikar.us 15:13, 9. Jan. 2008 (CET)
Erstmal wahrscheinlich den Artikel über den Rechtsanwalt, der die Tage gestorben ist. Aber in den Vereins-Detail-Seiten (z.B. Fastnachtsverein) sind ja auch rote Links, um die Vereine zu sammeln. Der Anwaltsverein hat meiner Meinung nach in keine Unter-Vereins-Seite reingepasst.--Beate 15:58, 9. Jan. 2008 (CET)