Diskussion:Palmbach

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Version vom 10. Februar 2008, 14:36 Uhr von Palmbach (Diskussion | Beiträge) (Linie 47 nund 27)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ist die Chronik public domain? --Der Kawana 19:54, 19. Jun 2005 (CEST)

Ist es wirklich korrekt "Palmbach ist sehr gut an das Netz des KVV angeschlossen." zu sagen, wenn diese sehr gute Anbindung in einer einzelnen Busline besteht, die im besten Takt 20-minütig verkehrt? Was wäre dann denn eine schlechte Anbindung? Gar keine Anbindung vermutlich. Allerdings sollte zwischen "gar keine" und "sehr gute" noch ein wenig Platz sein für "schlecht", "mittelmäßig" und "gut" sein. Katoka 20:22, 8. Feb. 2008 (CET)

Hallo. In den Hauptverkehrszeiten sind Palmbach und Grünwettersbach mit den Linien 47 und 27 im 10-Minuten-Takt an die Straßenbahnverbindung am Zündhütle angeschossen. Alle 20 Minuten verkehrt der Bus zum Hauptbahnhof, bzw weiter über das ZKM zum Kühlen Krug. Von den Bewohnern der Bergdörfer wird dies als gut bis sehr gut bewertet. --Palmbach 14:36, 10. Feb. 2008 (CET)