Diskussion:Michiganstraße

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Version vom 1. August 2005, 22:50 Uhr von DarkStar (Diskussion | Beiträge) (och nö, schon wieder falsch)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Zum Kommentar (betr. Paul Revere Village)

  • och menno, überall stehts anders, aber das Eigenschild wird wohl richtig sein

Wie die Gleichzeitigkeit ist auch die Richtigkeit nicht absolut... Das Eigenschild ist englisch, "überall" sind vmtl. meistens deutsche Texte. --Ikar.us 23:27, 1. Aug 2005 (CEST)

Das klingt nach einer vernünftigen Erklärung. Und so wie esaussieht, scheint das auch zu stimmen, was beudeutet, dass ich eben alle Links ins Falsche geändert habe... *grummel,heul* - ich wäre besser vor die Tür gegangen und hätte die Bindestriche auf dem Schild eingefügt. Dann hätte es auf jeden Fall gestimmt und jetzt weniger Arbeit.--DarkStar 23:50, 1. Aug 2005 (CEST)