Diskussion:Kirche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich wäre dafür jede Kirche auf eine Extraseite zu packen.--[[Benutzer:Hauke Löffler|Hauke Löffler]] 22:08, 28. Nov 2004 (CET)
 
Ich wäre dafür jede Kirche auf eine Extraseite zu packen.--[[Benutzer:Hauke Löffler|Hauke Löffler]] 22:08, 28. Nov 2004 (CET)
  +
Ja, warum auch hnixcht, nur machen müßte man es...
  +
Sind mit Kirchen eigentlich Glaubensgemeinschaften oder Tempelbauten gemeint?
  +
[[Benutzer:Ikar.us|Ikar.us]] 04. Mai 2005

Version vom 4. Mai 2005, 23:30 Uhr

Ich wäre dafür jede Kirche auf eine Extraseite zu packen.--Hauke Löffler 22:08, 28. Nov 2004 (CET) Ja, warum auch hnixcht, nur machen müßte man es... Sind mit Kirchen eigentlich Glaubensgemeinschaften oder Tempelbauten gemeint? Ikar.us 04. Mai 2005