Diskussion:Grünwettersbach

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Version vom 20. Dezember 2009, 09:56 Uhr von Wicht (Diskussion | Beiträge) (erledigt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

http://www.karlsruhe.de/Historie/Chronik/gruenwettersbach.htm und der Artikel sehen sich sehr ähnlich. was war da zuerst da? --Der Kawana 19:37, 14. Jun 2005 (CEST)

Wenn man davon ausgeht, dass der Stadtserver kein zu altes Modifikationsdatum meldet (ein zu neues wäre wohl leicht möglich, ein zu altes kaum), der Artikel dort. --Ikar.us 23:58, 14. Jun 2005 (CEST)
sieht doch sehr nach kopiert aus. mag jemand den artikel bearbeiten sonst müsste ich ihn löschen oder die stadt müsste endlich mal mit mir reden- --Hauke Löffler 21:46, 19. Jun 2005 (CEST)

Haulengraben

In OpenStreetMap ist ein kleiner Dorfbach eingezeichnet, der Haulengraben (http://www.openstreetmap.org/?lat=48.95593&lon=8.47119&zoom=17&layers=0B00FTF). Seltsamerweise steht das sonst nirgends im Internet. Wer weiß mehr? --Beate 21:16, 22. Jul. 2009 (UTC)