Diskussion:Evangelische Landeskirche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

(Adressen Schuldekanate)
 
K (Antw.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Adressen Schuldekanate ==
 
== Adressen Schuldekanate ==
 
Ich würde es begrüßen, hier nur die Adressen in der [[Region Karlsruhe]] aufzunehmen, das finde ich Pflegearbeit genug. --[[Benutzer:BeatePaland|Beate]] 10:25, 22. Nov. 2011 (CET)
 
Ich würde es begrüßen, hier nur die Adressen in der [[Region Karlsruhe]] aufzunehmen, das finde ich Pflegearbeit genug. --[[Benutzer:BeatePaland|Beate]] 10:25, 22. Nov. 2011 (CET)
  +
:Habe entspr. bereinigt.--[[Benutzer:MGR|MGR]] 17:48, 23. Nov. 2011 (CET)

Aktuelle Version vom 23. November 2011, 18:48 Uhr

Adressen Schuldekanate

Ich würde es begrüßen, hier nur die Adressen in der Region Karlsruhe aufzunehmen, das finde ich Pflegearbeit genug. --Beate 10:25, 22. Nov. 2011 (CET)

Habe entspr. bereinigt.--MGR 17:48, 23. Nov. 2011 (CET)