Benutzer Diskussion:Tommykablau

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Version vom 30. April 2016, 12:05 Uhr von Wilhelm Bühler (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →‎Heidefest)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Willkommen im Stadtwiki. --Hauke Löffler (Diskussion) 20:33, 14. Jan 2006 (CET)

Danke !

Löschungen

Hallo, warum hast Du eigentlich Roman Bunka & Roland Schäffer aus dem Artikel Musikgruppe und den Inhalt des Artikels Sureste Tango Trio gelöscht? -- :-) 13:40, 12. Jun 2006 (CEST)

Hallo, Roman Bunka und Roland Schäfer, sowie Tango Sureste sind halt keine Karlsruher Künstler. Gruß tommykablau

Texte

Stadtwiki:Guter Artikel lesen, bitte. Ich lösche sonst alle deine "Artikel"

Bei Fragen, fragen! --Hauke Löffler (Diskussion) 14:21, 6. Sep 2006 (CEST)
Hilfreich ist auch Stadtwiki:Editierhilfe. Unterschriften sind ja nett, haben aber in Artikeln NICHTS zu suchen. Falls Di Chuzpenics als Diskussionsgrundlage gedacht ist, dann lösche bitte den Text im Artikel und füge ihn auf der zugehörigen Diskussionsseite wieder ein. -- Stefan Lange :-) 14:27, 6. Sep 2006 (CEST)

Werbetexte

Bitte beachte, daß das Stadtwiki Karlsruhe keine Werbeplattform ist. Benutzer:Wicht

Wobei man meistens sehr großzügig ist. Dafür kann man aber auch die Mühe erwarten, die Seiten grob nach Artikel aussehen zu lassen. Also Wikilink zum Auftrittsort (und den natürlich überhaupt angeben), zum Musikgenre, Kategorie usw. So viel Zeit muss sein. --84.163.7.17 14:51, 6. Sep 2006 (CEST)

so nicht

[1]

ich setzte {{Löschenn}} zum spass in einem Artikel damit es jemand rausnimmt...

wollen wir nicht lieber vernünftig miteinander reden? -Hauke Löffler (Diskussion) 14:38, 6. Sep 2006 (CEST)

So

Sorry, ich wusste nicht, dass das von Dir ist.
OK, wenn Du meinst, lösche halt meine Artikel.
Ich muss mich wohl echt erst mal etwas ausführlicher mit Eurer Konzeption befassen.
viele Grüße
Thomas
Hallo, zu nächst ich mein das wirklich nciht böse, also nicht persönlich nehmen:
Es ist egal von wem es ist - der jeige wird sich in 99% der fällen gedanken gemacht haben.
Ich will keine Artikel Löschen, aber es sind in meine Augen auch keine Artikel ( siehe Stadtwiki:Guter Artikel, schau dich doch mal im Stadtwiki um, ich finde wir haben hier ein sehr hohes niveau.
Ich finde es klasse das du mit machen willst - aber dann nimm bitte unsere Ratschläge an.
Wir sind das weltweit größte und nach vielen meinenung auch das beste Stadtwiki.
Wir sind alle stolz darauf und legen viel wert daruaf das es so bleibt.
Jeder aht mal angefangen, und da war keiner gut, aber wir haben Richtlinen (siehe oben) an die sich alle halten müssen.
Gruß Hauke - bei fragen jeder zeit fragen!
Ps.: und bitte da antworten wo die diskussion angefangen hat - sonst wird unleserlich, keine angst durch ("Beobachten" siehe oben ) verpasst man nichts . --Hauke Löffler (Diskussion) 14:54, 6. Sep 2006 (CEST)

ja gut, ich schau mal, dass ichs auf die Reihe bekomme Gruß Thomas

Vielen dank --Hauke Löffler (Diskussion) 15:11, 6. Sep 2006 (CEST)

Links

Hallo, bitte den Artikel verlinken beachten. Beispiel Neureut-Heide ...

nicht so toll
[[Neureut]] [[Heide]]
gut
[[Heide (Neureut)|Neureut-Heide]]

war in Buslinie 71, ciao --Wilhelm ''Kawana'' Bühler 12:45, 15. Nov. 2006 (CET)

Musiker

Hallo,

bitte bei Musikerartikeln überlegen, ob ein Einzelartikel als Ministub wirklich den Zielen des Stadtwikis entspricht, oder ob nicht die Gruppe zuerst einen Artikel bekommt. Rheinberger Nonett habe ich daher aus dem einen Artikel gemacht, bei Ariel Friedmann habe ich keine Idee, warum er einen Artikel hat, da er in keinem anderen Artikel erwähnt wird, siehe auch Stadtwiki:Ziele, Stadtwiki:Person, Spezial:Lonelypages --Wilhelm Kawana Bühler 11:10, 26. Dez. 2006 (CET)

Der Ariel ist sicherlich ein Karlsruher Original. Da er aber selbst nicht sonderlich an Promotion interessiert ist, ist er auch nicht so arg bekannt in K`he. Und ich tue mich schwer, persönliche Daten über ihn ins Netz zu stellen. Ich werde daher in nächster Zeit nichts weiteres über ihn schreiben.--tommykablau 19:53, 28. Dez. 2006 (CET)

Mir ist grad eingefallen, dass bei mir irgendwo noch ein Werbeflyer von ihm rumliegt. Da kann ich sicher noch ein paar Infos rausziehen. Bis demnächst ....--tommykablau 21:47, 24. Jan. 2007 (CET)

Vorschau

Hallo, den Artikel Berghausen hast Du gerade 23 mal bearbeitet. Bitte verwende die Vorschau um die Historie etwas übersichtlicher zu halten. Danke. -- :-) Stefan Lange 15:49, 23. Mär. 2007 (CET)

Der Vorschau-Tipp gilt immer noch, bitte berücksichtigen, danke.--Beate 15:08, 27. Jun. 2011 (CEST)

änderung von ip auf benutzerseite

habe ich rückgänig gemacht. --Hauke Löffler (Diskussion) 15:34, 24. Apr. 2007 (CEST)

Wachthäusle

Hallo, das Stadtwiki macht keine Werbung, auch keine gute. Artikel haben einen Einleitungssatz der erstmal sagt, um was es geht. Siehe auch SW:GA. -- Wilhelm Kawana Bühler 13:44, 14. Aug. 2008 (CEST)

offerta

Hallo,

habe gerade eine Freikarte per E-Mail verschickt, die ist für den Tag des Standdienstes. [2]-- 20:23, 29. Okt. 2010 (CEST)

Vorschau

Vorschau.png

Hallo,
bitte benutzen Sie die Funktion Vorschau zeigen beim Bearbeiten von Artikeln. Dem Server ist egal, wie oft Sie abspeichern, aber wir verlieren die Übersichtlichkeit in den Letzten Änderungen und den Artikelversionen. Siehe auch Stadtwiki:Hilfe. Vielen Dank. --Henning Klee 15:09, 10. Apr. 2012 (CEST)
P.S.:Seiten können nicht nur abschnittsweise bearbeitet werden, nur so als Tipp :o)

Heidefest

Hallo, kannst Du bitte mal nach Heidefest sehen, das scheint mir nicht mehr so ganz aktuell zu sein, danke. -- Wilhelm Bühler 12:05, 30. Apr. 2016 (CEST)