Benutzer Diskussion:DarkStar

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Version vom 31. August 2006, 07:01 Uhr von Wicht (Diskussion | Beiträge) (→‎Eigenwerbung: danke!)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Willkommen im Stadtwiki ich weiss das du schon etwas länger dabei bist hab aber wohl vergessen dich zu begrüssen. Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden. --Hauke Löffler 18:33, 12. Jun 2005 (CEST)

Danke schön! War mir gar nicht bewußt, daß hier jeder persönlich begrüßt wird. Dann können es ja noch nicht so viele Benutzer sein... ;-) --DarkStar 18:46, 12. Jun 2005 (CEST)

Spezial:Listusers
97 -zur zeit - es wird nicht jeder begrüsst nur - wenn ich seh das jemand neues etwas schreibt und ich lust habe wird er von mir begrüsst :) --Hauke Löffler 18:50, 12. Jun 2005 (CEST)

Kat Technologiepark

Halo DarkStar, gute Idee, ich habe es in Technologiepark eingetragen, das ist wegen der Vandalen ja gerade gesperrt. auch bei Stadtwiki:Kategorien als Teil von Alt-Rintheim. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 17:46, 21. Okt 2005 (CEST)

Danke fürs Eintragen! An Stadtwiki:Kategorien hatte ich zwischenzeitlich zwar noch gedacht - dann aber doch wieder vergessen... --DarkStar 19:33, 21. Okt 2005 (CEST)

Sushi Circle

HI, ich hatte da schon einen Eintrag für angelegt gehabt. Haben die (Sushi Circle) umfirmiert, ist es eine Kette, ich bin verwirrt. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 15:07, 23. Okt 2005 (CEST)

siehe Diskussion:First Sushi Lounge --DarkStar 15:18, 23. Okt 2005 (CEST)

Stadtwiki

Danke für deine Arbeit an Stadtwiki meinst du wir sollten das Logo noch mal mit in den Artikel machen? --Hauke Löffler (Diskussion) 19:19, 17. Dez 2005 (CET)

ungefähr so wie jetzt? --DarkStar 20:00, 17. Dez 2005 (CET)
ungefähr ;) Dankeschön. --Hauke Löffler (Diskussion) 20:20, 17. Dez 2005 (CET)

danke

hab die seite geschützt. --Hauke Löffler (Diskussion) 17:10, 5. Aug 2006 (CEST)

Stadtwiki:Ändern geschützter Seiten

Sehr gute Idee! -- :-) 22:58, 27. Aug 2006 (CEST)

Eigenwerbung

Hi, Du hattest einen Absatz bei Trigon als Eigenwerbung markiert. Ich habe ihn mal überarbeitet und die Markierung gelöscht. Schaust Du bitte nochmal drüber? Danke! -- Stefan Lange :-) 08:30, 30. Aug 2006 (CEST)

Ja, danke. War heute Nacht zu müde, um es noch selbst zu überarbeiten. Hab eben noch das "gerngesehen" umformuliert - ich denke, das kann sich der Leser nun selbst erschließen. Ich bin jetzt zufrieden, hoffe alle anderen auch. --DarkStar 19:35, 30. Aug 2006 (CEST)
Ich auch. Ich bin ja sonst auch ein Gegener der Eigenwerbung. Aber bei diesem Artikeln schau ich mir das wohl mit ner rosa Brille an :-) Falls Du noch irgendwas Unschönes entdeckst, bin ich Dir dankbar wenn Du das änderst! -- Stefan Lange :-) 08:01, 31. Aug 2006 (CEST)