Benutzer Diskussion:AK

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Version vom 9. Januar 2005, 02:48 Uhr von DJ (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

was soll das? auf fremde Benutzerseite ?

sorry da habe ich einfach nicht genau genug hingesehen.

Umgangstöne beim Querfunk und andere Töne

auf deine frage hin: ich verstehe nicht ganz was du meinst. bei der diskussion ÜBER den querfunk habe ich teilweise meine subjektive meinung dargestellt und sie so gekennzeichnet. bei anderen diskussionen habe ich hin und wieder meinen spaß daran meinen umgangston zu wandeln, zu provozieren oder auch mal böse und frech zu sein. aber dann auch wieder genauso lieb und hilfsbereit (ohje!). aber ob ich das beim querfunk alles gelernt habe(n kann)?

ich habe mich vom querfunk zwar sicher beeinflussen lassen doch als es mir zu weit ging habe ich meine arbeit beim querfunk ja auch eingestellt. auch wenn in meiner zukunft der querfunk vielleicht nicht ganz ausgelöscht sein wird (ich habe schließlich noch nicht meinen schlüssel zurückgegeben).

grüße --DJ 16:36, 28. Dez 2004 (CET)