Benutzer:Palmbach

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Angaben zur Person

Hallo zusammen, mein Name ist Roland Jourdan. Ich wohne in Karlsruhe - Palmbach.

Geboren wurde ich 1958.


Kontakt

Meine neue Email-Adresse: E-Mail: roland(at)jourdan-ka.de

oder einfach hier eine Nachricht hinterlassen.

Interessen

weitere Hobbys

Ich bin Ehren-Abteilungskommandant der Freiwilligen Feuerwehr Wettersbach und Mitglied im Ortschaftsrat Wettersbach.

Stadtwiki

Ich bin seit April 2006 neu bei Stadtwiki und möchte Informationen über Palmbach und Grünwettersbach, sowie die Waldenser beisteuern. Außerdem werde ich noch Infos über die anderen Höhenstadtteile einbringen.

Bilder

Hier die Übersicht meiner Bilder: Kategorie:Bild (Roland Jourdan).

Weblinks


Momentan in Arbeit

  • Alles zum Thema Waldenser
  • ÖPNV in den Höhenstadtteilen