Benutzer:DJ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

 
 
(9 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
  +
Mein Name ist '''Johannes Henseler'''.
einfach frischmilch@web.de
 
  +
oder ab 1.11.2004 www.frischmilch2000.de
 
  +
Als ich noch in Karlsruhe wohnte habe ich dieses Stadtwiki mit Beiträgen unterstützt.
  +
Nachdem sich die Colonipedia leider nicht gehalten hat, bin ich bei keinem Stadtwiki mehr aktiv (war aber sehr schön!)
  +
  +
Das Logo des Stadtwiki Karlsruhe entstand in Zusammenarbeit mit anderen Nutzern, ich habs dann letztlich umgesetzt und reingezeichnet.
  +
  +
Liebe Grüße aus Köln :-)

Aktuelle Version vom 3. November 2011, 12:59 Uhr

Mein Name ist Johannes Henseler.

Als ich noch in Karlsruhe wohnte habe ich dieses Stadtwiki mit Beiträgen unterstützt. Nachdem sich die Colonipedia leider nicht gehalten hat, bin ich bei keinem Stadtwiki mehr aktiv (war aber sehr schön!)

Das Logo des Stadtwiki Karlsruhe entstand in Zusammenarbeit mit anderen Nutzern, ich habs dann letztlich umgesetzt und reingezeichnet.

Liebe Grüße aus Köln :-)