Connexity Europe GmbH

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Version vom 18. Mai 2009, 19:08 Uhr von Wilhelm Bühler (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Die '''Pangora GmbH''' ist ein IT-Unternehmen in Karlsruhe. == Allgemein == Die Pangora GmbH entwickelt und betreibt werbe- und provisionsfinanzierte Informationsi...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Die Pangora GmbH ist ein IT-Unternehmen in Karlsruhe.

Allgemein

Die Pangora GmbH entwickelt und betreibt werbe- und provisionsfinanzierte Informationsinhalte im Internet.

Geschichte

Die Gesellschafterversammlung hatte am 4. Juni 2008 beschlossen, den Sitz ist von München nach Karlsruhe zu verlegen, zeitgleich wurde die mentasys GmbH mit dem Sitz in Karlsruhe auf Grund mit der Pangora verschmolzen.

Adresse

Pangora GmbH
Neureuter Straße 37a
76185 Karlsruhe
Handelsregister
Registergericht Mannheim HRB 705360, Pangora GmbH, Sitz: Karlsruhe
Geschäftsführer
Robin Schönbeck, Thomas Servatius
Handelsregister
Registergericht München HRB 125067, Pangora GmbH, Sitz: München
gelöscht

Weblinks