Weißer Stern

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Mit kleinem Biergarten davor
Weißer Stern – stella bianca

Der Weißer Stern war ein kleines Restaurant in der Karlsruher Altstadt.

Allgemein

Es wurde italienische Küche und Flammkuchen geboten. Für hungrige Gäste wurde der Flammkuchen als „Meter“ angeboten.

Das Restaurant bot Platz für 50 Gäste, im Biergarten konnten 70 Gäste bewirtet werden.

Nachnutzung

2009 hat in der Räumlichkeiten das afrikanische Restaurant Mama Afrika eröffnet. 2010 wurde das Mama Afrika wieder geschlossen. Seit Sommer 2012 ist wieder geöffnet, jetzt als Abrahams Cocktails.

Adresse

Weißer Stern
Inhaber:
Am Künstlerhaus 45
76131 Karlsruhe