Trattoria La Piazza

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

außen
Trattoria La Piazza

Die Trattoria La Piazza war ein italienisches Restaurant in der Weststadt. Inhaber war Familie De Matteis/Serio.

Es gab besonders geformte Kinder-Pizzas und einen Kinder-Spieltisch. Die handgeformten Pizzas wurden im Steinofen gebacken und täglich wechselnde Gerichte angeboten.

Geschichte

Es wurde am 7. April 2008 eröffnet. Früher befand sich hier das Metropolis. 2015 eröffnete hier das Cielo Rose.

Adresse

Trattoria La Piazza
Scheffelstraße 55
76135 Karlsruhe
Haltestellen-H klein.png  nächste Haltestelle: Schillerstraße oder Lessingstraße