Tim Huber

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche
Artikel löschen

Tim Huber wurde zum Löschen vorgeschlagen. Die Begründung steht auf Stadtwiki:Löschkandidaten, Einsprüche bitte auch dort.

Tim Huber (* 5. August 2003 in Karlsruhe) ist ein aktiver Fußball-Spieler beim SV Sandhausen.

Wirken

Tim Huber begann seine Karriere als Fußballspieler beim Karlsruher Sportverein. Weitere Stationen in seiner bisherigen aktiven Zeit als Fußballer waren der FCA Wilferdingen, FC Nöttingen und aktuell seit 2016 der SV Sandhausen. Zu seinen bisherigen sportlichen Erfolgen gehören Einladungen zu Badischen Auswahl der U14- und U15-Junioren sowie zu diversen Lehrgänge der Schweizer Nationalmannschaft im Zeitraum von 2016 bis 2019. Zuletzt wurde er im Dezember 2018 zu einem mehrtägigen Lehrgang (Magglingen/Schweiz) der Schweizer Nationalmannschaft berufen.

Aktuell ist Tim in der Saison 2018/19 beim SV Sandhausen bei den U16-Junioren tätig.

Weblinks