Stadtwiki Diskussion:Unterstützung

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

An Diskussionen beteiligen

- Seite : was ist ein Gute Diskussion? Die Seite sollte allgemein aufgebessert werden --anonym

Das ist ein guter Punkt, Anregungen kannst Du einfach hier reinschreiben, --Der Kawana 11:02, 17. Jul 2005 (CEST)

Links korrigieren

Mir scheint, daß etliche externe Links, die mal zu www.karlsruhe.de gesetzt wurden, nun nur noch als www1.karlsruhe.de funktioniere. Hat schon jemand das gleiche beobachtet??

Hallo IP, ja, das wurde schon beobachtet und teilweise auch korrigiert, vielen Dank für den Hinweis. Falls Du einen falschen Link findest, dann darfst Du ihn gerne berichtigen. Das gilt auch für jegliche andere Fehler. -- :-) Stefan Lange 18:59, 27. Sep 2006 (CEST)

Hab ich sogar schon mal gemacht. Wenn das so weitergeht, muß ich mich hier sogar mal einen "Account" zulegen ;-)

Schadet nix ;) --Hauke Löffler (Diskussion) 07:13, 28. Sep 2006 (CEST)

TODO

Überarbeiten

Tippfehlerliste?

Der Link Tippfehlerliste verweist nicht auf die richtige Seite. Exestiert überhaupt eine Tippfehlerliste? --Ralf1985 19:29, 25. Mai. 2007 (CEST)

Erstmal danke, dass Tippfehler suchen wolltest, ich suche mal, aber Spezial:Maintenance fehlt ganz :( --Wilhelm Kawana Bühler 19:37, 25. Mai. 2007 (CEST)