Stadtwiki Diskussion:Treffen - Protokoll 2005-12-15

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Und was ist bei der Diskussion der Themen rausgekommen? Fragt der neugierige Friedel.

stimmt, so ein Protokoll wär mal ganz praktisch für die die nicht dabei waren. -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 14:45, 29. Dez 2005 (CET)
Macht das mal noch jemand fertig? Sonst brauch man ja kein neues Treffen machen, wenn man nicht weiß was bei dem alten herausgekommen ist. -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 17:50, 4. Jan 2006 (CET)
Also ehrlich gesagt gabs eigentlich nich wirklich Ergebnisse. --Hirrrsch 15:47, 7. Jan 2006 (CET)
Achso, nur n lustiges Besäufnis? Ich mein, nicht dass ich was dagegen hätte, ganz im Gegenteil, aber dann kann man das ja auch ins Protokoll schreiben. "Die Anwesenden haben sich auf Kosten ihrer selbst ordnungsgemäß betrunken und anschließend festgestellt, dass sie die Beschlussfähigkeit nicht mehr feststellen können." Gut so? -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 14:37, 10. Jan 2006 (CET)