Stadtwiki Diskussion:Treffen - Protokoll 2005-07-14

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Frage: Was kam im Gespräch mit Olaf Zemanek raus, bzw. wie ist seine Haltung gegenüber dem Stadtwiki? (BTW: schade, daß ich nicht konnte :() --BeatePaland 22:43, 17. Jul 2005 (CEST)

Das INKA Stadtmagazin würde das Projekt durch Erwähnung/Werbung unterstützen, wenn wir da Ideen haben, er hat auch kein Problem damit, dass es mehrere INKA in Karlsruhe gibt. Meiner persönlichen Meinung nach, täten Wikinger gut daran, dass aus einer neutralen Perspektive auch so zu sehen und zu kommunizieren. Im nächsten Stadtmagazin erscheint auf Basis unserer Pressemeldung ein redaktioneller Beitrag, den die Redaktion, zu der er nicht gehört, selbst schreiben wird.
P.S. Wenn jemand den Link aufs Stadtwiki in Ausgabe 9 (2005) findet, auf welcher Seite ist das? --Der Kawana 14:18, 18. Jul 2005 (CEST)
WIe meinst du das PS? Soll ich Ausgabe 9 nach Stadtwiki absuchen? --BeatePaland 14:56, 18. Jul 2005 (CEST)
du musst nicht suchen, aber wenn du es zufällig siehst (oder jemand anderes es liest), bitte kurz hier reinschreiben, ich finde es nicht, soll aber drin sein. --Der Kawana 15:21, 18. Jul 2005 (CEST)
Ich glaube, Olaf meinte das Karlsruher Stadtbuch, da stehen wir mit falscher URL drin. --Der Kawana 07:35, 19. Jul 2005 (CEST)

Protokoll gelesen und für ok befunden:

Mueck 14:30, 18. Jul 2005 (CEST)

Oliver Regelmann 23:45, 18. Jul 2005 (CEST)

Bruce 16:39, 19. Jul 2005 (CEST)

Ernie 14:52, 21. Jul 2005 (CEST)

Sperren

Ich bin dafür den Artikel, wie auch das andere Protokoll und die beiden Pressemitteilungen zu sperren.--Der Kawana (Diskussion) 16:09, 10. Aug 2005 (CEST)