Stadtwiki Diskussion:Treffen/Protokoll 01.12.2004

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

TOP 4: Bewertungssystem

hatten wir nicht sogar schon einen Namen?

Ja, "Meinung" oder "Wertung".

Wichtiger: Der Name der Seite ist so gar nicht gut. a) muss er mit Stadtwiki: anfangen und b) sollte es vielleicht ne Unterseite von Stadtwiki:Treffen sein. --BeatePaland 09:25, 3. Dez 2004 (CET)

verschiebts ruhig, hab das gestern nur mal hier reingepappt mangels lust und denkvermögen ;) -- Ernie 09:54, 3. Dez 2004 (CET)


TOP 5: Domain

Nachdem ich mich gestern gefragt habe, ob die Webseite http://ka.stadtwiki.net/ oder http://stadtwiki.ka-ip.net/ heisst, lese ich hier, dass es karlsruher-stadtwiki.de sein soll, aber da ist nichts (nichtmal bei DENIC), oder? --Der Kawana 14:01, 10. Jun 2005 (CEST)

naja ich glaue richtig ist : http://ka.stadtwiki.net/ :-) --Hauke Löffler 15:53, 10. Jun 2005 (CEST)
Dann schlage ich vor, das in Stadtwiki:Domains als "Hauptdomain" zu kennzeichnen. --Der Kawana 15:58, 10. Jun 2005 (CEST)
Ja. sollten wir tun. weiss gar nicht welche von den anderen noch aktiv sind. --Hauke Löffler 18:31, 10. Jun 2005 (CEST)

eigene Kategorie

Bin dafür, Protokolle in einer eigenen Kategorie Stadtwiki:Protokoll zu archivieren - sonst müllt das hier irgendwann die Kategorieübersicht zu. Das muss aber jemand machen der Zugriffsrechte hat. --DarkStar 22:44, 13. Okt 2005 (CEST)