Stadtwiki Diskussion:Technische FAQ

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Automatismus beim Wiederherstellen einer alten Version?

Stadtwiki:Technische_FAQ#Wie stellt man eine alte Version wieder her.? erklärt ja schon wie es geht. Was aber schreibe ich dabei in die Zusammenfassung? Wie bringt man es hin, dass diese gleich so einen ausführlichen Text enthält, wie zB Wilhelm Bühler das immer hat: "(Änderungen von Benutzer:Spammer rückgängig gemacht und letzte Version von Benutzer:guter Autor wiederhergestellt)"? Wilhelm: Schreibst du das jedes Mal von Hand (kann ich mir nicht vorstellen) oder gibt's da irgendeinen Automatismus oder ein Browser-Plugin? Eine leere Zusammenfassungszeile ist es nicht, was ich zuerst vermutet hatte ... --mmaddin 22:05, 26. Mär. 2007 (CEST)

Das ist ein Feature für Admins, nennt sich Rollback. Schon ausgeloggt für heute (Wilhelm) --84.163.219.221 22:08, 26. Mär. 2007 (CEST)
Ah, danke für die Info! Als Normalbenutzer schreib ich dann halt von Hand nur sowas wie "revert spam rein, das muss reichen. --mmaddin 08:22, 27. Mär. 2007 (CEST)

Datenumfang

Gibt es eine Aussage zum aktuellen Datenumfang? (Größe Datenbankumfang, Bildersammlung, etc.) --Gude 15:22, 6. Nov. 2009 (UTC)