Stadtwiki Diskussion:Offlinewerbung

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Ideen zu Offlinewerbung

Semsterstart

am 24.10. startet das neue Semester an der Uni mit vielen neuen Studenten. D.h. viele potentielle Nutzer, aber auch Mitschreiber. Die meisten Fachschaften organisieren für die Woche davor eine Orientierungsphase für alle Erstsemester. Falls jemand passende Ideen dazu hat... --DarkStar 01:09, 20. Sep 2005 (CEST)

Meine Fachschaftszeit liegt fast 20 Jahre zurück, ich habe da nicht mehr so den Draht. Wenn du da Kontakte hast, wäre hilfreich, dass wir unter Stadtinformation auf alle Fälle genannt werden. Mich würden als Autoren mehr die Tutoren (oder wie das heute auch immer heißt) interessieren :) --Wilhelm aka Kawana 10:51, 20. Sep 2005 (CEST)
Ich bin Tutor bei der O-Phase der Bauingenööre. Aber da sind wir ein wenig spät dran. Unser, ich nenn es mal Info-Heft, is soweit ich weiß schon seit Juni fertig. Aber ich frag mal nach ob da noch was geht. Vielleicht is es ja noch nicht gedruckt und man kann noch was reinpappen. -- Ernie, auf Arbeit 11:40, 20. Sep 2005 (CEST)
und 2006? --141.52.232.84 15:54, 22. Jun 2006 (CEST)

Visitenkarte

Prinzipiell gute Idee! Ich bin kein Designer/Graphiker, aber nach ein paar aufgeschnappten Grundbegriffen würde ich sagen: bitte weniger Fonts verwenden (inkl. fett), das wirkt professioneller. Und die Bitmap wirkt etwas angestrengt hochskaliert. Was ist denn das für ein Format im Original? --Gude 01:45, 21. Nov. 2006 (CET)