Stadtwiki Diskussion:Liste von Tippfehlern

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Remake der "Wartungsseite"

Eine Suche nach daß ist dann nicht sinnvoll, wenn ein großteil der gefundenen Einträge Namen oder Zitate sind, bei denen die ß-Verwendung berechtigt ist. Kann man in der Wartungsseite vllt eine Exclude-Liste einrichten? oder ist die Seite wies mir vorkommt von Hand angelegt und aktualisiert? (dann sollte man das wohl eher skripten) -- Robin 17:27, 16. Aug 2006 (CEST)

Existenz Wartungsseite?

Gibt es diese überhaupt noch? Ich habe sie nicht gefunden. Wenn nicht, kann der Hinweis darauf ja raus.--Beate 13:05, 25. Dez. 2007 (CET)

Das scheint es nicht mehr zu geben, gerade nochmal bei MediaWiki nachgeschaut. Schade. --Wilhelm Kawana Bühler 16:55, 25. Dez. 2007 (CET)

Kennzeichnung von Zitaten

Gibt es im Wiki-Syntax eine Möglichkeit Namen oder Zitate, welche nicht nach Tippfehlern untersucht werden sollten, entsprechend zu kennzeichnen? --Tharkun 15:19, 19. Sep 2006 (CEST)

leider nein. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 16:33, 19. Sep 2006 (CEST)