Stadtwiki Diskussion:Gästebuch

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Das Stadtwiki Gästebuch

Das Gästebuch wurde fast ausschließlich zum unterbringen von SPAM genutzt und daher geschlossen.


2004

(aus dem nicht vorhandenen Gästebuch)

Ein lieben Gruß ans Karlsruher stadtwiki aus Dresden. Euer neues Logo gefällt mir sehr gut; klar und schön anzuschauen. Ich hab nicht genau rausgefunden, wo man hier Grüße hinterlassen kann, aber hier schien mir der beste Ort dafür. Es ist beeindruckend wie gut sich das Wiki hier entwickelt. Also weiterhin so gute Resonanz und noch eine angenehme Weihnachtszeit wünscht Christian aus Dresden. 18. Dez 2004

2005

Neu gegründete spezielle Karlsruher Freizeitgruppe!

Ich wohne in Karlsruhe und habe mit einem Freund eine Freizeitgruppe/treff neu gegründet, die keine Aufnahmegebühren und Mitgliedsbeiträge kennen wird! Habt Ihr an einer Kooperation Interesse? Ich weiß, daß Ihr es in der jetzigen Urlaubssaison vielleicht auch schwer habt Interessenten zu finden! Bitte die Info weiterleiten! Wir stellen uns gerne unter http://www.karlsruher-freizeit.de/ näher vor! Vielen Dank für euer Interesse/euer Feedback!

Ich wünsche dann mal viel Erfolg. Wenn ihr eure ersten Aktivitäten habt und das Forum läuft, dann wäre ein Eintrag auf Geselligkeit ein Weg, meinetwegen auch in anderer Reihenfolge. --Der Kawana (Diskussion) 17:29, 18. Aug 2005 (CEST)

Stadtwiki

Ich möchte euch hiermit ein großes Kompliment aussprechen. So etwas hat Karlsruhe noch gefehlt, alles ist sehr übersichtlich angebracht, super, weiter so. In eigener Sache: ich bin Schulhausmeister am Lessing - Gymnsium und habe auch eine eigene Homepage. Vielleicht will ja mal einer der Gäste reinschauen[ http://www.Schulhausmeisterseiten.de]

Liebe Grüße

H.Schlatterer

Hallo Herr Schlatterer, schön dass es Ihnen gefällt. Vielleicht möchten Sie uns auch zu Ihren links nehmen. Ich werde ihre Seite mal zum Lessing-Gymnasium nehmen. Mit freundlichen Grüßen Wilhelm Bühler.

Firefox-Such-Plugin

Ich hab bei meinem Firefox ein Plugin für die Suche auf Wikipedia drin (rechts oben). Will das jemand für Stadtwiki machen? Wäre toll, oder gibt's das schon?

15.03.2006

klasse das stadtwiki, bin neu und kräftig am stöbern, macht mal weiter so gruß H.B.

StadtWiki

Tolle Sache dieses StadtWiki.


Es ist nur sehr schwer all die schönen Seiten anzusehen da es SEHR LANGSAM ist. Nicht der Seitenaufbau sondern die responsetime . Das was ich gesehen habe hat mich aber total begeistert.


Gruß aus Schwabenheim (Rheinhessen) Ferdinand Ferdinands Seite Oldtimer Traktoren

Das war nur gestern so, weil durch Presse Artikel der Anstrum so groß war. --Hauke Löffler (Diskussion) 09:20, 30. Mär 2006 (CEST)

Ja, nun läuft es normal. Gruß Ferdinand

Sehr gut!

Einen besonderen Glückwunsch zu den sehenswerte Bildern von Ah.

Das Projekt KARLSRUHER STADTWIKI ist gut gelungen!


Weiter viel Motivation, Spaß und Freude

wünscht den Stadtwiki-Vereinsmitgliedern

gman

Verwertungsrechte Logo Metropolregion Rhein-Neckar

Hallo an alle Leser,

ich wurde auf der Suche nach der Frage ist dieses Logo der metropolregion geschützt, wer hat die Rechte auf euere Interessante Internetpräsenz gelinkt. Leider habe ich nicht den Teil gefunden, wo sich Euere damals noch offene Frage "Verwertungsrechte für Logo der Metropolregion klären" gelöst hat. Kann mir einer von Euch sagen wo die Rechte liegen falls es geschützt ist? Meine Mail . .. pourte(at)aol.com Herzlichen Dank im voraus
Stephan Beck

Hallo Stephan,
ich wurde leider erst eben auf Deine Frage hier im Gästebuch aufmerksam gemacht. Die Diskussion um das Logo und andere To-Do Punkte sind hier im WIki nicht mehr weiter behandelt, da wir inzwischen in unserem "eigenen" Rhein-Neckar-Wiki aktiv sind: http://wiki.rhein-neckar.de/ http://rhein-neckar-wiki.de/
Ich hatte Ende 2005 versucht, Verwertungsrechte für das Logo zu bekommen. Leider hat man meinem Wunsch nicht zugestimmt, eine "wikitypisch" modifizierte Variante zu verenden. Die Entwicklungsgeschichte des Logos ist unter http://wiki.rhein-neckar.de/index.php/Regionalwiki:Logo http://rhein-neckar-wiki.de/Stadtwiki:Logo nachzulesen.
Stefan Orschiedt orschiedt(at)region-rhein-neckar-dreieck.de hat mit Mitte Dezember 2005 mitgeteilt, dass man eine kostenlose Nutzungsvereinbarung treffen könne, das Logo jedoch nicht "verändert" werden dürfe, d.h. nur im Original verwendet werden darf.
Wir haben daraufhin ein eigenes Logo entwickelt und etabliert.
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Gruß --Rabe 22:33, 17. Jul 2006 (CEST)
Habe Stephan noch eine E-Mail geschickt, dass die Antwort jetzt online ist. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 07:41, 18. Jul 2006 (CEST)
Guten Morgen und herzlichen Dank für die Mühe mir meine Fragen zu beantworten und zudem mich per Mail zu informieren!!!! Thanks!!! Ein Lob an Eueren Internetauftritt und Euer Logo. Wünsche allen Lesern einen wundervollen Tag bei diesem traumhaften Wetter. Beste Grüße
Stephan Beck

Breuningerland

Hallo an alle... Geniale Seite, habe nur eine kleine Kritik, das Breuningerland ist in Sindelfingen und nicht in Böblingen.

Gruß aus Breuni in Sifi von Ute

Danke für den Hinweis, ich war das, ist jetzt in Ettlinger Tor Karlsruhe verbessert, ich war im Breuningerland schon öfter, habe aber nie auf's Ortsschild geachtet, sorry. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 09:24, 19. Sep 2006 (CEST)

Grüsse

Tolle Seite! Echt gelungen!Besucht auch mal unsere Seite! www.geballte-ladung.ag.vu

Gerne, siehe Fußball#Freitzeit --Wilhelm Kawana Bühler 10:26, 29. Jul. 2007 (CEST)

Bus 62 und Schupi

Es sollte ein Link zu Schupi mit Busanfahrt aufgenommen werden, da nicht klar ist, wie Bus 62 hält.

Gerne, siehe Blohnstraße (Haltestelle) --Wilhelm Kawana Bühler 10:26, 29. Jul. 2007 (CEST)

YEAH LEUTE

Ihr seid echt nicht schlecht, wirklich stylisch, was ihr zur coolsten Stadt der Welt geschafft habt. Macht weiter so! Mit stylischen Grüßen, Gott