Stadtwiki Diskussion:Forum 2004

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Das ist das Archiv 2004 des Stadtwiki:Forum


2004-11-25 / verwaiste Seiten

Spezial:Lonelypages

Wenn die kategorien wirklich mal die übersicht darstellen sollen gibts ein problem. eine einordnung in eine kategorie reicht nicht um nicht mehr als verwaiste seite zu gelten... --Me 08:36, 25. Nov 2004 (CET)

Gibt's eigentlich auch sowas wie eine Seite "unkategorisierte Seiten"? Mueck 01:34, 7. Dez 2004 (CET)

Jo, aber aufgepasst: Alles was z.B. einen {{stub}}-Vermerk drin hat, kommt in die Kategorie Stub und ist damit nicht mehr unkategorisiert. Diese Spezialkategorien muss man also auch noch anschauen...

2004-10-06 / Brunnen

wie wollen wie die Brunnengeschichte lösen? jeder Brunnen eine seite ? --Hauke Löffler

Hatte mit OliverR ausgemacht, daß es nicht viel sinn macht, für jeden eine. Beim Stephanplatz hab ich mal gemacht, wie ich denke. --BeatePaland 17:11, 6. Okt 2004 (CEST)

2004-10-05 / Clubs

Hauke brachte die Idee ein, eine Vorlagenseite für Clubs und Diskos zu machen, den Link an die Betreiber rauszuschicken mit der bitte das selbst auszufüllen. Ich find die Idee gut. Vorschläge, Kritik usw willkommen. -- Ernie 23:42, 5. Okt 2004 (CEST)

wir müssen noch ne kurz erklären schreiben wie sie das benutzen ( ausfüllen) und wo hin kopieren) danke dir erstmal! --Hauke Löffler

Finde die Idee gut, wir sollten nur stichprobenmässig prüfen, ob die Angaben dann stimmen. Aber daher haben wir ja ein Wiki ;-) --BeatePaland 22:53, 16. Okt 2004 (CEST)

ok und wer bastelt jetzt ne bedinugns anleintung ? : text kopieren und ausfüllen - und packt das in form in der man das porblem los an alle clubs in karlruhe schicken kann?

FAQ: warum steht bei meinem club schon was? Wer kann das alles ändern ? warum und was sollte ich schreiben ?

ist doch nicht so schwer - oder? ich will nur nicht immer alles allein machen - dann bräucht ich kein wiki --Hauke Löffler 16:29, 17. Okt 2004 (CEST)

2004-10-27 Gastronomie

Wie sollten wir das ordnen?

wir haben jetzt Frühstück Übersicht Preisgünstiger Mittagstisch usw...
sollten wir nich eine Übersichts seite machten die schön gestalted ist? oder einfach nur Kategorien + unter Kategorien? oder beides? --Hauke Löffler 11:53, 24. Okt 2004 (CEST)

Es gibt bereits eine Übersichtsseite für diesen Themenbereich. Dafür würde ich mir allerdings u.a. noch ein Bildlein im Wilhelm-Busch-Stil wünschen, z.B. von einem Gourmand mit umgebundener Serviette und aufgerichtetem Messer und Gabel vor einer Riesenportion :--FHE
wusst ich gar nicht ;) - sollte aber ausgebaut werden --Hauke Löffler 19:31, 27. Okt 2004 (CEST)

vermischtes

Sprache - Bezeichnungen

wenn hier Spezial:Allmessages jemandem etwas nicht passt, einfach auf den Artikel dazu klicken und im Diskussionsteil Vorschläge machen.


Spezial:Allpages

Wärer es möglich diese Seite mit Überschriften zu versehen, im Stile von A, B, C usw?? würde denke ich die Orientierung erleichtern. -- Ernie 12:29, 18. Nov 2004 (CET)

so weit ich weiss mit der aktuelle software nicht

Geschichtsübersicht

Vorlage:1990er

als Beispiel. gestalltungsvorschläge?



Seiten aus WP über KA

Kann jemand damit http://en.wikipedia.org/wiki/Transmission_site_Landespolizeidirektion_Karlsruhe was anfangen? Ich versteh das nicht so ganz... --BeatePaland 23:16, 14. Dez 2004 (CET)

http://en.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Special:Whatlinkshere&target=Transmission_site_Landespolizeidirektion_Karlsruhe

Wenn ich das richtig verstehe, geht es dort um den Sendeturm für den Polizeifunk der Landespol.dir. Karlsruhe. --Elwood j blues 10:20, 12. Apr 2005 (CEST)