Stadtwiki:Promotion

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Ihr wollt das Stadtwiki bekannter machen und wisst nicht wie?
Tja... dann gehts euch wie mir ;)
Wer Ideen hat möge sie doch hier nieder schreiben oder direkt mit mir (Hauke Löffler) kontakt aufnehmen.

Ideen

  • Wenn Design und Logo steht, kostenlose Postkarten drucken und diese in der Stadt und Uni verteilen.
gute idee. weißt du vielleicht wo es da ein günstiges angebot geben könnte? ich fürchte dass wir das nicht tragen wollen/können. --DJ 22:49, 2. Jan 2005 (CET)
  • Wie waere es damit karlsruhe.de zu bitten das Stadtwiki zu verlinken? Am Besten auf der Hauptseite natuerlich ;) -- Mela 22:34, 4. Jan 2005 (CET)
Wär gut - nur wie machen wir das?
ich mein die haben doch noch nie auf emails reagiert....
Hehe, dann muessen wir eben mal auf analoge Technik ausweichen. Brief oder vorbeigehen.. :) -- Mela 10:08, 6. Jan 2005 (CET)

Ja, sollten wir machen, der Brief kann ja trozdem hier im Wiki entstehen. --Hauke Löffler 14:48, 7. Jan 2005 (CET)

  • Was ist mit http://www.ka-news.de ; die könnten doch auch einen Link setzen? Außerdem sollte jeder, der eine Homepage hat einen Link auf das Stadtwiki setzen.