Seeterrasse Giesen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Geschlossen
Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.
Herbststimmung an der Seeterrasse
Hinweisschild der Seeterrasse

Die Seeterrasse Strandkorb Giesen war eine Gaststätte in Dettenheim. Zum Restaurant gehört auch ein Kiosk.

Allgemein

Die Seeterrasse liegt am Ende der Straße zum Baggersee Giesen bei Liedolsheim. Direkt dahinter liegt der Badestrand vom Baggersee, der im Sommer sehr gut besucht ist. Neben dem Restaurant befindet sich das Kiosk mit Snacks und Getränken.

Geschichte

Das Gaststätte „Seeterrasse“ wurde ab 21. Juli 2010 unter neuer Leitung als „Seeterrasse Strandkorb Giesen“ neu eröffnet. Der neue Besitzer versuchte frischen Wind in die regionale Fischküche zu bringen. Im ersten Halbjahr 2013 wurde es geschlossen.

Adresse

Seeterrasse Strandkorb Giesen
Am Giesen 6
76706 Dettenheim

Dieser Ort im Stadtplan:

Bildergalerie

Weblinks

  • Es ist keine offizielle Webpräsenz bekannt.