Mietbike Karlsruhe

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.
Mietbike Karlsruhe

Mietbike Karlsruhe hatte seinen Sitz in der Karlsruher Südstadt.

Angebot

Zur Verfügung standen Hardtail-Mountainbikes in den Größen S bis XL. Es wurden keine normalen Fahrräder vermietet. Zusätzlich konnten GPS-Geräte gemietet werden, auf denen eine Auswahl an Tourenvorschlägen gespeichert war. Außerdem wurde ein Lieferservice im Stadtgebiet von Karlsruhe angeboten.

Adresse

Mietbike Karlsruhe
Inhaber: Carsten Jost
Wilhelmstraße 25
76137 Karlsruhe

Dieser Ort im Stadtplan:

(H)  nächste Haltestelle: Kongresszentrum   

Weblinks