Kategorie Diskussion:Kultur und Bildung

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich störe mich gerade etwas daran, dass es in der Hauptkategorie "Kultur und Bildung" neben vielen anderen Unterkategorien auch "Kultur" und "Bildung" noch einmal als Extrakategorie gibt. Das stiftet - zumindest bei mir - nur Verwirrung. Spricht was dagegen diese beiden Kategorien aufzulösen und in die Kategorie "Kultur und Bildung" zu intergrieren?--DarkStar 13:09, 10. Aug 2005 (CEST)

Ich verstehe unter Kultur und Bildung etwas Unterschiedliches und wäre eher dafür, diese Sammeltopfkategorie aufzulösen. --Ikar.us 13:16, 10. Aug 2005 (CEST)
Was spricht dagegen, das auf Stadtwiki:Kategorien zu diskutieren, damit wir ein Gesamtbild bekommen? --Der Kawana (Diskussion) 13:17, 10. Aug 2005 (CEST)