Kategorie Diskussion:Karlsruher Band

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:


Gibt es eine Formatvorlage?

Ich fang diese Diskussion mal auf der Seite hier an. Mir ist aufgefallen, dass auf den verschiedenen Seiten der Bands das Format der Seiten doch recht unterschiedlich ist. Gibt es im SW schon eine Formatvorlage ähnlich der bei Wikipedia verwendeten? Dort finde ich vor allem die tabellarische Auflistung der Bandmitglieder gut (Dire Straits z.B.). Inwieweit könnte man die dort verwendete Vorlage übernehmen (Tabelle, Style, Ausrichtung) und hier im Stadtwiki als Formatvorlage einarbeiten? --P.J. 16:41, 26. Apr. 2007 (CEST)

Ehemalige Bands

Inzwischen haben wir so viele ehemalige (d.H. aufgelöste) Bands, dass eine eigene Kategorie sinnvoll wäre. Kategorie:Ehemalige Karlsruher Band?--Beate 11:54, 23. Okt. 2009 (UTC)