Stadtwiki Diskussion:Exzellente Artikel

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Kriterien:

  • kein Stub
  • keine Copy-past - urheberrechts verletzung
  • kein inarbeit usw ( also keine stadtwiki:vorlagen ) Bildervorhanden ( klar kann es auch artikel geben die keine bilder haben können )
  • kann von jedem benutzer vorgeschlagen werden -> wird kanditat -> kriterien werden geprüft -> 10 (xx )Tage -> wenn kein einspruch -> aufgebommen -> wenn einspruch -> warte zeit von 10 (xx) Tage bis erneut vorgeschlagen werden darf

--Hauke Löffler 00:30, 26. Aug 2005 (CEST)

alle alten Artikel des montas --Hauke Löffler 16:51, 29. Aug 2005 (CEST)
  • keine Rechtschreib- & Grammatikfehler
  • eine gewisse Länge (?!)
  • Quellangaben

--Micha 20:10, 23. Okt. 2009 (UTC)

Auf jeden Fall. Aber angesichts Masse hatten wir das erstmal ausgesetzt. So arg viel sehr gute Artikel gibt es leider bisher nicht.--Beate 20:19, 23. Okt. 2009 (UTC)
Macht ja nichts, wäre doch vielleicht ein Ansporn für den ein oder anderen. Eventuell könnte man vorerst auch nur „Gute Artikel“ kennzeichnen, wenn es denn kaum exzellente gibt. --Micha 20:26, 23. Okt. 2009 (UTC)
Warum wird dieser Artikel hier nicht einfach gelöscht? Ich war über die Kategoriensuche hier gelandet und war überrascht, dass es im Stadtwiki Karlsruhe exzellente Artikel geben soll (nun ja, warum eigentlich nicht). Hätte "lesbarer Artikel" nicht gereicht (vgl. WP)? Das eigentliche Problem ist doch wohl, dass die personellen Ressourcen nicht ausreichen, um solche Wahlen zu organisieren oder sehe ich das falsch? --Peewit (Diskussion) 09:04, 8. Aug. 2014 (CEST)
Löschen ist selten konstruktiv. Das ist einfach zur Zeit nicht "dran" und ruht. Stört dieser Artikel? --Hauke_Löffler (Diskussion) 10:38, 8. Aug. 2014 (CEST)