Hofgalerie

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Außenansicht

Die Hofgalerie Durlach war eine Kneipe mit Biergarten nahe der Durlacher Allee, an der Haltestelle Auer Straße. Es gab dort auch einen preisgünstigen Mittagstisch. Inzwischen ist die Hofgalerie ein weiterer Ableger der Kippe und bietet die üblichen Hammer-Speisen an.

Im Sommer wurde abends oft gegrillt, Fernseher für Fußballübertragungen standen bereit.

Geschichte

Die Kneipe schloss im November 2008. In den Räumen wurde am 30. Juli 2009 das Cafe Galerie eröffnet.

Adresse

Hofgalerie Durlach
Karlsruher Allee 1
76227 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 49 77 77

Dieser Ort im Stadtplan:

(H)  nächste Haltestelle: Auer Straße   

Weblinks