Hilfe:Benutzerseite

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Jedem angemeldeten Benutzer wird vom Stadtwiki eine eigene Seite und eine eigene Diskussionsseite bereitgestellt.

Benutzerseite

Die Benutzerseite kann vom Benutzer dazu genutzt werden, seine Arbeit innerhalb des Stadtwikis darzustellen, ist aber nicht dazu gedacht, hier Artikel über sein Unternehmen unterzubringen.

Die Benutzerseite ist auch kein Ersatz für eine eigene Homepage; in geringem Umfang kann man sich aber selbst darstellen. Auch kann man einen Weblink zu seiner Homepage oder Blog hier unterbringen. Weblinks auf Dritte können als Werbung aufgefasst werden und sollen daher unterbleiben.

Die Wikiquette gilt auch auf der eigenen Benutzerseite.

Ändern soll jeder nur seine eigene Benutzerseite.

Diskussionsseite

Die Diskussionsseite dient der Kommunikation mit dem Benutzer und ist öffentlich.

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Hilfe:Benutzerseitevom 15:48, 25. Jul. 2007 aus der Stadtwiki-Allmende. Die Liste der bisherigen Autoren befindet sich in der Versionsliste. Wie hier stehen alle Texte der Allmende unter der CC-Lizenz by-nc-sa.


Der Artikel wird auf Allmende gepflegt und ist daher hier gesperrt, es gibt aber eine lokale Diskussionsseite für Fragen.