Heide GmbH

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heide GmbH ist ein Unternehmen in Karlsruhe und ist im Bereich asiatischer Lebensmittel tätig.

Angebot

Die Firma Heide GmbH umfasst: Import und Export von asiatischen Lebensmitteln, lokale Auslieferung direkt zu den Kunden, Supermarkt, asiatische Lebensmittelherstellung und -verarbeitung in China und einige asiatische Lebensmittelherstellung und -verarbeitung in Deutschland.

Geschichte

Im Jahr 2000 wurde das Unternehmen Heide GmbH als internationales Unternehmen in München gegründet. Die Firma ist spezialisiert auf Import von Tiefkühlgemüse und ähnlichen Produkten. Durch eigene Hersteller werden alle Waren direkt mit Eigenimport nach Deutschland gebracht. Im Geschäftsjahr 2005 hat die Heide GmbH ein eigenes Produktionswerk in China aufgebaut.

Im Geschäftsjahr 2008 hat die Heide GmbH 300 Container pro Jahr mit einem Warenwert über 500 Mio. aus China und anderen Ländern nach Deutschland importiert. 2010 wurden Immobilien in Karlsruhe gekauft und einen Supermarkt mit dem Logo Jinlefu selbst entworfen und renoviert, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen.

Am 28. Mai 2010 wurde die Firma Heide GmbH ins Handelsregister Mannheim mit Unternehmenssitz in Karlsruhe eingetragen und einen Supermarkt namens Jinlefu aufgebaut.

Adresse

Heide GmbH
Yorckstraße 25
76185 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 83 08 68 56
Telefax: (07 21) 83 08 68 62
E-Mail: info(at)heidegmbh.com
Handelsregister 
Registergericht Mannheim HRB 709428, Heide GmbH, Sitz: Karlsruhe

Weblinks