Hallo Pizza

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die «Hallo Pizza»-Filiale in Bühl

Der Pizza-Bringdienst Hallo Pizza hat eine Filiale in Bühl und beliefert die dortige Umgebung. Die zwei Filialen in Karlsruhe sind mittlerweile geschlossen.

Die Filiale in der Kriegsstraße wurde im Jahr 2013 geschlossen und die Filiale in der Kaiserallee wurde im Sommer 2015 aufgrund Insolvenz geschlossen. Ursprünglich hatten die beiden Filialen unterschiedliche Gebiete beliefert.

Die Filiale in der Kaiserallee war zuständig für: Weststadt, Nordweststadt, Südweststadt, Mühlburg, Grünwinkel, Nordstadt, Neureuter Heide, Beiertheimer Feld, Bulach, Oberreut, Beiertheim, Heidenstücker Siedlung, Daxlanden, Rheinstrandsiedlung, Neureut, Knielingen

Die Filiale in der Kriegsstraße war zuständig für: Innenstadt, Oststadt, Südstadt, Rintheim, Dammerstock, Weiherfeld, Hagsfeld, Waldstadt, Rüppurr, Durlach, Wolfartsweier

Adressen

Filiale Bühl
Industriestr. 22
77815 Bühl
Telefon: (0 72 23) 2 81 92 91
letzte Anschriften Karlsruhe
Kaiserallee 37-39
76133 Karlsruhe
Kriegsstraße 5a
76137 Karlsruhe

Lage

Dieser Ort im Stadtplan:

Weblinks